Rate, wer ich bin!

Ein ♥-Buch von Kathrin Hömstreit

* Besonders an diesem Buch sind: die vielen Klappen, hinter denen man verschiedenste Tiere entdecken, oder neue Fantasietiere zusammenstellen kann. Angefangen von halben Tieren über Schattenbilder, Fellstrukturen und Augen bis zu Pfotenabdrücken rücken die einzelnen Klappen über 80 verschiedene Tiere und ihre Besonderheiten in den Vordergrund.
* Meine Lieblingsszenen sind: die Klappen mit den unterschiedlichen Fellstrukturen, zu denen die dahinterliegenden Tiere zu finden sind.
* Das Buch heißt: „Rate, wer ich bin! Das große Tier-Entdeckerbuch“. Das großformatige Bilderbuch  wurde von Francesco Pittau und Bernadette Gervais illustriert und ist 2009 im cbj-Verlag erschienen.

 

Rate, wer ich bin! Das große Tier-Entdeckerbuch Book Cover Rate, wer ich bin! Das große Tier-Entdeckerbuch
cbj
2009
29 x 49 cm
Francesco Pittau und Bernadette Gervais

Schreibe einen Kommentar