40 Tiere zum Aufklappen & Entdecken

*Buchtipp aus Klappstadt*

Besonders an diesem Buch ist: dass dieses Buch so dick ist, weil so viele Tiere drinstecken – Ara und Seepferdchen, Katze und Spatz. Und es gibt so viel zu entdecken, was man sicher noch nicht gewusst hat – zum Beispiel, dass die Zähne eines Kaninchens ständig wachsen!

Besonders schön ist: dass man – hinter einer Klappe versteckt – das Skelett jedes Tieres genau studieren kann! Das passt wunderbar zu unserem Röntgenkämmerchen in unserer Arztpraxis.

»Haustiere wie Hund und Katze, aber auch Exoten wie der Langschnäuzige Pinzettfisch, das Seepferdchen oder das Chamäleon werden hier im wahrsten Sinne des Wortes durchleuchtet. Ein Buch zum Staunen und Entdecken!« orf.at

 

 

 

 

40 Tiere zum Aufklappen & Entdecken Book Cover 40 Tiere zum Aufklappen & Entdecken
Florence Guiraud
Gerstenberg
2015
Judith Nouvion

Schreibe einen Kommentar