Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Ein ♥-Buch von Andrea Kromoser

*Besonders an diesem Buch ist: wie die Bilder den Charakter der Figuren formen. Und natürlich das Geschick der beiden Künstlerinnen, die „schweren“ Themen ihrer Geschichte in einen Sommerroman zu packen, ohne dabei auch nur einen Strich kitschig zu werden.

*Meine Lieblingsszene ist: die, in der Samuel an einem helllichten Sommertag von einem fremden Mädchen in glänzend, braunen Stiefel und Lederjacke zum Tanzen aufgefordert wird.

*Das Buch heißt: „Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“. Der Text ist von Anna Woltz und die Bilder von Regina Kehn. Andrea Kluitmann hat es 2015 für den Carlsen Verlag aus dem Niederländischen übersetzt.

img_2655-1   img_2657-1

 

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Book Cover Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
Anna Woltz
Carlsen
2015
176
Regina Kehn