Lucky

Ein ♥-Buch von Marlene Zöhrer

* Besonders an diesem Buch ist: der feine Humor. Wer kommt schon auf ein Faultier als Haustier? Und versucht dann auch noch, ihm Tricks beizubringen, um gegen eine nörgelnde Oberstreberin anzukommen? Andererseits sind Lucky und seine Besitzerin als Team schlicht unwiderstehlich!

* Meine Lieblingsszene ist: die, in der die Ich-Erzählerin zu Abend isst, während Lucky das von ihr geworfene Stöckchen holt. Oder eben auch nicht …

* Das Buch heißt: »Lucky« – geschrieben von Jenny Offill, umwerfend bebildert von Chris Appelhans und übersetzt von Sophie Birkenstädt. Erschienen ist im Frühjahr 2016 im ALADIN Verlag.

Lucky Book Cover Lucky
Jenny Offill
ALADIN Verlag
2016
Hardcover
40
Chris Appelhans

Darf ich vorstellen: Lucky! Mein Haustier - ein Faultier. Er kennt keine Spiele und lässt sich keine Tricks beibringen. Eigentlich kann er gar nichts ... außer schlafen, und damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Dennoch ist Lucky das beste Haustier der Welt!