Glückliche Landung | Zertifikatsfeier

Impressionen der Abschlussfeier zum Lehrgang »Die Kunst der Vermittlung: Kinderliteratur« am 20.01.2018

Nach einem kurzen Abstecher nach Klappstadt war es endlich soweit: unter musikalischer Begleitung von Barbara Schwarz öffnete Renate Habinger die Tür zur Ausstellung und unsere BesucherInnen konnten die Mitmachen-Stationen unserer Pilotinnen bestaunen.
Und Zertifikate gab’s natürlich auch – überreicht von Gabriele Ecker (Bereichleiterin Kunst der niederösterreichischen Landesregierung) und Franz Sturmlechner (Bürgermeister Oberndorf an der Melk).

Lieben Dank an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben und nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere großartigen Pilotinnen!

 

(c) Marlene Zöhrer | Kinderbuchhaus

One thought on “Glückliche Landung | Zertifikatsfeier

  1. Liebe Marlene!
    Vielen Dank für diesen Blogeintrag – was für ein schöner Rückblick.
    Sehr fein wäre es, wenn du uns das eine oder andere Foto zu Verfügung stellen würdest.

    Lieben Gruß
    Claudia

Schreibe einen Kommentar