Löwe oder Gürteltier

Ein ♥-Buch von Renate Habinger

* Besonders an diesem Buch ist: das Spiel mit Formen, die man sofort zusammenzusetzen versucht – was für ein Tier könnte aus diesen Streifen und diesen schwarzen Flecken entstehen? Finde ich im kurzen Text Hinweise? Auf jeden Fall sehe ich auf der nächsten Seite die Lösung!

* Meine Lieblingsszene ist: – ja, welche nur? Zebra, Löwe oder Gürteltier? Heute gefällt mir der Löwe am besten, mal schauen, was mir morgen gefällt …

* Das Buch heißt: „Löwe oder Gürteltier | Schau genau, dann sag ichs dir“ von Chiara Armellini, übersetzt von Claudia Theis-Passaro. Erschienen ist es 2013 im Knesebeck Verlag (leider vergriffen).

dsc00057loewe1 dsc00058loewe

 

Löwe oder Gürteltier | Schau genau, dann sag ichs dir Book Cover Löwe oder Gürteltier | Schau genau, dann sag ichs dir
Chiara Armellini
Knesebeck Verlag
2013